C-Jugend Gebrauchter Tag beim Hallenturnier des SC Schwarzenbek

C-Jugend Gebrauchter Tag beim Hallenturnier des SC Schwarzenbek

In einer Gruppe mit dem Gastgeber SC Schwarzenbek, dem TSV Sasel und dem Lüneburger SK starten wir schlecht. Mit Hallenfußball zum abgewöhnen verloren wir verdient die ersten Spiele gegen Schwarzenbek und Lüneburg. Im letzten Gruppenspiel gegen Sasel spielten wir deutlich verbessert und waren auch besser. Unglücklicherweise gingen wir durch ein Tor in Rückstand, bei dem der Ball deutlichst im Aus war. Immer noch beirrt davon gingen wir weiteren in Rückstand und konnten selbst nur verkürzen. Im kleinen Halbfinale gegen die Möllner Sportvereinigung spielten wir auf Augenhöhe, allerdings konnten wir unsere Chancen nicht nutzen und leisteten uns zwei individuelle Fehler, die eiskalt bestraft wurden. Folgerichtig spielten wir das Spiel um den 7. Platz. Mit vollem Fokus war es unser Ziel dieses Spiel gegen Barmbek-Uhlenhorst für uns zu entscheiden, was uns hier auch verdient gelang! Somit belegen wir den 7. Platz.  
Glückwunsch an den Lüneburger SK zum erkämpften, aber verdienten Turniersieg!

Trotzdem hatte der Tag auch etwas Positives, denn parallel zum Fußball-Turnier wurde auch ein Fifa-Turnier gespielt. Dort konnten wir uns den 2. Platz sichern, der uns Plättchen für unser Training einbrachte! Dem Harburger TB mussten wir uns geschlagen geben, auch hier Glückwunsch!

Ein großer Dank geht nach Schwarzenbek für das sehr gut organisierte Turnier. Wir freuen uns schon auf das kommende Testspiel.