1.Platz beim Krey Holzbau Cup

1.Platz beim Krey Holzbau Cup

Am 2.2 ging es für die Jungs zum Krey Holzbau Cup. Das Team um Stefan gibt sich bei diesem Turnier Jahr für Jahr unendlich viel Mühe. Alleine schon die Pokale sind sicherlich immer wieder ein Hingucker.  Wir waren mit unserer 1.C dieses Jahr mit dabei.

Alle 2005er unserer 1. sollten hier mal zusammenspielen und dazu einige unserer 2004er, die teilweise Ihre erstes Hallenturnier 2019 spielten oder nach Verletzungen eigentlich es langsam wieder angehen sollten.

Mit Danny und Jan verletzten sich noch 2 Jungs und Niklas (Tor) sowie Lorenz sprangen ein. Beide Trainer konnten wegen anderen Fußballterminen leider nicht vor Ort sein. Flemming erreichte Platz 4 bei der Herren HLM und Timo war mit 2 Jungs in Bremen die dort 2 Sichtungen absolvierten und entsprechend begleitet werden mußten.

Rolf von der C2 sprang gleich ein und ein großes Dankeschön an dieser Stelle. So muss es als Team laufen ;-)

Wer nicht dabei war hatte viel verpasst.

Die Jungs erreichten mit 12:0 Toren und 13 Punkten den 1. Platz. Es war denkbar knapp, den das starke reine 2005er Team des SCVM erreichte auch 13 Punkte hatte mit 8:2 Toren nur das schlechtere Torverhältnis.

Tolle Leistung.

Kommendes Wochenende liegen wieder 3 Termine an. Am Samstag geht ein Teil der Jungs zu einem SH Turnier. Lennox und Kevin bestreiten nach dem Bremen Wochenende am kommenden Samstag ein Testspiel und am Sonntag geht es für 8-10 Jungs zur Hallenlandesmeisterschaft nach Henstedt Ulzburg.