b - Jugend - zu spät das Heft in die Hand genommen...

B - Jugend Landesliga - zu spät das Heft in die Hand genommen...

TSV Bargteheide : SG Breitenfelde/Güster 4:0 (4:0)

Warum nicht gleich so ? aber das stand es schon 0:4......

In der ersten Hälfte waren wir ganz klar zu weit weg von den Gegenspielern und kamen entsprechend nicht dazu unser eigenes Spiel aufzubauen.

Zack stand es 4:0. Wir spielten keine gute erste Hälfte trotzdem war ein 0:4 viel zu hoch.

Verdient war der Rückstand aber trotzdem.

Die 2. Halbzeit sah dann ganz anders aus.
Marcel stellte das System um und so waren wir es, die in der 2. Hälfte 40 Minuten auf das Tor der Gäste drückte und deutlich überlegen war. Viele Chancen wurden leider zunächst nicht verwertet und ein regelkonformes Tor, warum auch immer, nicht gegeben. Statt Elfmeter für uns gab es Freistoß für den Torwart der Gegner. Tim erzielte nach dem Foul vom Keeper den Anschluss aber dann kam der besagte Fehlpfiff des Tages. So ärgerlich, da es der Anfang einer Aufholjagd hätte werden können.

Trotzdem spielten die Jungs eine Mega 2. Halbzeit und zeigten somit deutlich ,das Sie in die Landesliga gehören und gegen reine 2003er Teams mithalten können. Darauf bauen wir auf.