BESSER GEHT ES NICHT MEHR!

BESSER GEHT ES NICHT MEHR!

Nix ist einfach und das es so schnell geht, hätten wir uns nicht träumen lassen...
Seit 01. April sind wir nun mit unserer Ju-Jutsu Sparte im Breitenfelder Sportverein.
In weniger als  drei Wochen ist die finanzielle Grundlage für ein weiteres, qualifiziertes Training im Ju-Jutsu Dojo Breitenfelde durch eure Spenden geschaffen worden.

....IHR SEID EINZIGARTIG!!

Ihr habt bereits über 8.000,00€ gespendet und damit konnten wir nun unsere Matten und notwendige Materialien, wie Pratzen, Schlagpolster, Handschützer, etc. bestellen.
Am 08. Mai sind nun nach nur 5 Wochen unsere Matten eingetroffen und viele helfende Hände bauten sie zum Trainingsbeginn auf. Alle genossen das erste Training auf den neuen Matten…endlich mal wieder Wurftraining! Aber keine Angst, wie gewohnt, heitßt nicht, dass nicht doch noch Traineraussprüche, wie: "Wir machen heute die Bewegungslehre mal anders" kommen und wir weiter alle Annehmlichkeiten unserer "neuen" Halle nutzen.
Fast zeitgleich bekamen wir die erfreuliche Nachricht, dass der BSV mit seiner Ju-Jutsu-Sparte in den Schleswig-Holsteinischen Ju-Jutsu-Verband e. V. aufgenommen wurde und nun zum 01. April 2019 Mitglied ist. Wir haben es geschafft! Wir sind stolz und dankbar.
Vielen Dank an alle die dies möglich gemacht haben!
Vielen Dank liebe Eltern! Genannt seien von den vielen hier:
 
Fam. Biewald, Fam. Rehberg, Fam. Wunsch, Maximilian Oesterreich, Nina Gerson, Frank Schwärzel

Ein großes Dankeschön geht auch an die Unternehmen, die durch ihre Spenden ebenfalls zahlreich dazu beigetragen haben:

                

                        
Müller´s Handyladen