Sommerfest mit Spartengründung

Sommerfest mit Spartengründung

Das Sommerfest begann mit dem Grußwort des 1. Vorsitzenden des Breitenfelder Sportverein v. 1924,  Hinnerk Bruhn, der insbesondere das große Engagement der Unternehmen und Spender würdigte, aber auch nochmals zurückblickte, auf das erste Treffen im Quellenhof, bei dem er von der Anzahl der engagierten Eltern beeindruckt war. Dann erzählte er den neuen Mitgliedern von den „familiären Verhältnissen“ im Breitenfelder Sportverein, die es möglich machten, schnell Hallenzeiten für unsere neue Sparte zu bekommen.
Es folgte die Spartengründung und die Wahl der Spartenleitung durch den 1. Vorsitzenden des Breitenfelder SV. Spartenleiterin ist Gaby Burmester und ihr Stellvertreter David Behr. Vielen Dank an die beiden, dass sie die Sparte weiter tatkräftig unterstützen!

Spaß und Spiel kam auf dem Gelände der Breitenfelder Schule auch nicht zu kurz und Eltern hatten Gelegenheit sich näher kennenzulernen.
Vielen Dank an den Festausschuss, der ein rundherum tolles Fest organisiert hat!