A-Jugend: Spiele, die die Welt nicht braucht

A-Jugend: Spiele, die die Welt nicht braucht

 

Gegen die ESV Hansa Lübeck gewannen die Jungs mehr als hoch, sodass das Spiel für beide Seiten weder einen sportlichen noch persönlichen Wert hatte.

Respekt hat der Gegner allemal verdient, der sich trotz der mehr als deftigen Niederlage nie aufgab und bis zuletzt kämpfte. Dennoch fielen die Tore fast im Minutentakt oder sobald die Jungs das Tempo einmal anzogen, war der Ball sofort im Tor, sodass die gegnerischen Jungs irgendwann einem fast leid taten. Hansa Lübeck besteht laut deren Trainer fast nur aus B-Jugendlichen und aus einer Reihe Fußballanfänger. Ein Junge hatte sein erstes Spiel. Eine Mannschaft, die sicher in der Kreisklasse A besser aufgehoben wäre. Allerdings gibt es von der Klasse nur sehr wenige und das bedeutet dann weite Fahrten. Am Ende war es gut, dass das Spiel vorbei war.  

Mit dabei waren: Jannis, Philipp, Kariem, Janni, Paul, Mirco, Matthis, Mathis, Jonas, Tilmann, LasseBü, Tjelvar, LasseBr, Oke und Julian.

Unsere Torschützen: LasseBr (7), Mathis (6), Tilmann (4), Matthis (3), Jonas (2), Kariem (2), Paul, Mirco, LasseBü, Oke

Wer rechnen kann, weiß wie das Spiel ausgegangen ist.