Fussball Junioren - Für 2 C-Jugend Spieler des Breitenfelder SV geht es in die USA zum Dallas Cup.

Fussball Junioren - Für 2 C-Jugend Spieler des Breitenfelder SV geht es in die USA zum Dallas Cup.

Einmal gegen HBC Paris Saint Germain U 15 Elite spielen ?

Für die Jungs geht dieser Traum in Erfüllung.

Es geht in den Osterferien in die USA zum größten Turnier Amerikas. Zum Dallas Cup.

Unter herausfordernden Wetterbedingungen wird es mit Mannschaften aus über 100 Nationen eine große sportliche und körperliche Herausforderung aber auch eine tolle Erfahrung sein.

Viele Spiele werden live im Netz übertragen.

Unserer Stürmer und Nummer 23 Lennox wird als Nr. 18 den Angriff unterstützen.

Unsere Nummer 11 Abwehr und Mittelfeldspieler Kevin, als Nummer 4 für die Abwehr am Start sein

Viele bekannte Spieler waren bei diesem Turnier schon im Jugendalter am Start wie man im Link nachlesen kann.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Dallas_Cup

Untergebracht sind die Jungs bei Gastfamilien des FC Dallas und werden u.a. auch die Möglichkeit haben sich ein Spiel der Major League Soccer angucken zu können.

Wir wünschen den Jungs sowie dem gesamten Team FS Millerntor viel Erfolg bei diesem Turnier.